Hängerchen

Sonntag, 25. März 2007


Dieses Hängerchen baumelt am Deckenfluter neben meinem Schreibtisch. Er soll mich an schlechten Tagen an die guten erinnern. :) Die Bilder, die Zitate bringen mir das Gute und Schöne ins Bewusstsein, wann immer ich hinsehe.
Grundlage waren weiße Blanko-Karteikarten, die ich in der Mitte durchgeschnitten und an den Ecken abgerundet habe. Dann wurden sie mit Acrylfarbe in Orange und zwei Rot-Tönen mit einem Schwämmchen betupft und gewischt. Nach dem Trocknen wurden sie oben und unten je zweimal gelocht. Die Löcher wurden mit Eyeletts verstärkt.
Die Zitate wurden mit dem Kalligraphiefüller auf rotes Papier geschrieben und ausgeschnitten und aufgeklebt. Teilweise sind es Zitate, teilweise auch Sätze von mir.
Die Sonne für die oberste Karte besteht ebenfalls aus Karteikarten mit Acrylfarbe, die Sonne habe ich in mehreren Schichten ausgeschnitten und mit 3D-Pads zusammengeklebt.
Insgesamt wurden diverse Poesiebilder, Acrylteile, Stoffblumen, Knöpfe und Ähnliches aufgeklebt. Abschließend habe ich die einzelnen Teile mit Schlüsselringen verbunden und oben mit Zackenlitze in weiß befestigt.







Read more...

Vorstellung

Nun mein erster Eintrag - eine kurze Vorstellungsrunde. :)
Mein Name ist Angelika, ich bin 28 Jahre alt und alles was mit Basteln, Kunst, Kreativität im Allgemeinen zu tun hat beschäftigt mich schon mein ganzes Leben lang. Ich schreibe, male, gestalte Bücher, Karten und alles was mir einfällt und bastle, dekoriere und werkle fast immer an irgendetwas. Es wird hier, so ist zumindest geplant ;) , viele Bilder zu sehen geben, einige Workshops und der Rest ergibt sich mit der Zeit. Willkommen an alle Leser, ich freue mich auf euch. :)

Read more...

About This Blog

I`m 31 | Female | Artist and Crafter | I`m a liitle bit crazy | I mainly use paper, pearls, beads, findings and love combining different materials and technics | I love beautiful things | "Life is good and it always find it`s way for sure"

  © Blogger template The Professional Template II by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP