Neue Karten - in Blau

Dienstag, 24. April 2007

Ich habe einen großen Stapel blauer, quadratischer Kartenrohlinge und die verbastle ich gerade. :) Diese zwei Karten, noch ohne Schriftzug, Glückwünsche oder Ähnliches entstanden als letztes.

Bei dieser habe ich den Rand mit silberner Stempelfarbe gewischt und die Schnörkel in Schwarz gestempelt. Dann wurde mit doppelseitigem Klebeband das Stoffband festgeklebt. Das Jugenstilmotiv hatte ich aus dem Internet auf Fotopapier ausgedruckt und ausgeschnitten, dann auf Transparentpapier mit blauen Blumen geklebt. Mit 3D-Pads dann die Stoffblumen festgeklebt und mit Schmucksteinkleber den blauen Stein. Fertig :)



Hier hab ich ebenfalls in Schwarz gestempelt und ein bisschen Silber aufgetupft. Die französische Lilie habe ich aus einer Tapete geschnitten, die Stiefmütterchen aus einem Foto. Dann wurden die Schmetterlinge, der Acrylstern, die Stoffblume mit 3D-Pads und die Schmucksteinchen aufgeklebt.

1 Kommentare:

diana 25. April 2007 um 03:26  

Sehr schön! Werd ich beim ansehen neidisch!

Kommentar veröffentlichen

About This Blog

I`m 31 | Female | Artist and Crafter | I`m a liitle bit crazy | I mainly use paper, pearls, beads, findings and love combining different materials and technics | I love beautiful things | "Life is good and it always find it`s way for sure"

  © Blogger template The Professional Template II by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP